Geistheilung

Das Bewusstsein nutzen

Viele Dinge in unserem Leben geschehen außerhalb unseres Bewusstseins, oder, wie man sagt, im Unterbewusstsein. Wir haben Glaubenssätze, innere Programme und Muster verinnerlicht, nach denen wir handeln. Darüber können wir oft nicht mehr den Ursprung erkennen und wiederholen immer und immer wieder dieselben Prozesse.

 

Wenn uns Dinge bewusst werden, erkennen wir den wahren Grund unseres Handelns, Fühlens und Denkens. Wir können den Kern der Dinge erkennen und brauchen nun nicht mehr ständig darüber nachzudenken. Dadurch haben wir viel mehr Zeit. Wenn Zeit kein begrenzendes Kriterium mehr ist, sind wir im Sein. Wir können dann erkennen, dass unser Sein schon ausreicht. Und so sein dürfen, wie man ist, macht glücklich.

 

Kraft unseres Bewusstsein machen wir die Welt zu einem glücklichen Ort.

 

Ich habe gelernt, mit meinem Bewusstsein verborgene Muster, Glaubenssätze und Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Nicht nur für mich, sondern auch für andere. Mehr dazu findest Du auf der Internetseite https://energieheilung-bonn.jimdofree.com/.

 

Viel Spaß beim Stöbern und melde Dich, falls Du Hilfe benötigst.